Hobbys

 

Home
Das bin ich
Hobbys
Fotogalerie
Kramkiste
olle Trecker
noch oller
Gästebuch

In der Regel beschäftige ich mich mit mehreren Dingen.

Lesen:

Ohne ein paar Seiten vor dem Schlafengehen geht es nicht. . Mittlerweile haben sich schon fast 2000 Bücher angesammelt. Dabei gibt es kaum einen Bereich den ich nicht beachte. Ob historische Romane oder Fantasy, Krimi oder Reisebeschreibung, es muss nur interesant sein.

Filmen:

Als weiteres Hobby, Filme ich ganz gern. Dazu benutze ich eine Digitalkamera von Panasonic. Geschnitten werden die Filme dann mit pinnacle Studio 14. Von meinen Bekannten höre ich, dass die Filme ganz gut sind. Ich finde der Film über Irland und über die weißen Nächte in Petersburg waren ganz ok. Als letztes habe ich über ein Bulldog Treffen berichtet. Natürlich aus dem Oderbruch.

Fotografieren:

Seit Oktober 2011 besitze ich eine Sony alpha 77. Damit ist das fotografieren eine grosse Freude. Bilder könnt ihr in der Bilder Galerie sehen.

3D:

Im Moment ist ja 3D der grosse Hype. Ich knipse und auch vor Bearbeitung gerenderter Bilder schrecke ich nicht zurück.

Fraktale:

Vor den schicken Bildern kann ich nicht halt machen.



pixelchef-ät-.de